Kindern Zukunft geben e.V.

Unser Herzenzprojekt

Hilfe für Burkina Faso

Kindern Zukunft geben e.V.

Wir unterstützen das Projekt Kindern-Zukunft-geben. Wir sammeln und spenden Gelder:
  • für ein Waisenhaus in Samendeni
  • für Medikamente unsere Filiale in Samendeni
  • für Grundschule in Ouagadougou
In enger Zusammenarbeit mit Frau Dr. Maria Radloff, Ärztin und Frau Ulla Mäuler, Lehrerin, helfen wir Kindern in Afrika.
Wir unterstützen Sie in der Schulausbildung, Ernährung und Gesundheit.
Durch jährliche Reisen und Aufenthalte vergewissern wir uns, dass die Gelder ihr Ziel erreichen und schauen, wo Hilfe und Unterstützung benötigt wird.
Durch Einnahmen mit Maskenverkäufen (Selbstgenähte Stoffmasken, und FFP2 Masken), der Zusammenarbeit mit der Grundschule Donatusschule in Plittersdorfer und deren Sponsorenlauf 2019 und durch den virtuellen Weihnachtsbasar 2020 konnten wir schon grosse Erfolge erzielen.

Zusammen für
Burkina Faso

Kindern Zukunft geben e.V.

Wir sammeln und spenden Gelder für ein Waisenhaus in Samendeni, für Medikamente unsere Filiale in Samendeni, für Grundschule in Ouagadougou.

Wenn auch sie uns unterstützen möchten können sie gerne anrufen oder auf den Link klicken.